Vielen Dank für Deine Bestellung!

Wir freuen uns, Dich zu unserem Kurs begrüßen zu dürfen.

https://koalacare.de/wp-content/uploads/2020/11/undraw_a_whole_year_vnfm.svg
Form

Die nächsten Schritte

Du erhältst von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Deinen Teilnahmedaten. Ein paar Tage vor dem Event bekommst Du von uns per E-Mail noch die weiteren Informationen wie Zugangsdaten für Online Events.

Bei Fragen oder Problemen

kannst Du Dich jeder Zeit an uns wenden, wir antworten so schnell wie möglich. Du erreichst uns telefonisch unter +49 (0)157 30 48 80 98, via Mail unter: info@koalacare.de oder über das Kontaktformular auf der Seite.

Noch ein paar Hinweise

Sollte bei Dir etwas dazwischen kommen, melde Dich bitte so früh wie möglich bei uns, wir können dann gemeinsam nach einem Ausweichtermin oder Alternativen suchen. Du kannst bis zu 14 Tage vor dem Kurs Deine Teilnahme stornieren und den Beitrag zurückerstattet bekommen, allerdings erheben wir hierfür eine Bearbeitungsgebühr von 10,- € (weitere Informationen findest Du in unseren AGB). Wir werden immer versuchen, eine gute Lösung für Dich zu finden!

Wenn Du noch ein bisschen stöbern willst…

Alle Beiträge »

Die Entstehung von Zwillingen

Wie entstehen eigentlich Zwillinge? Wo ist der Unterschied zwischen eineiigen und zweieiigen Zwillingen? Welche Risiken bringt eine Zwillingsschwangerschaft mit sich? Einige Informationen dazu findest Du hier in unserem Beitrag zur Entstehung von Zwillingen.

Beitrag lesen »
Paar bei der Geburstvorbereitung
Zwei Menschen auf der Parkbank formen ein Herz

Zwillinge im Spiegel der Identität: Die Herausforderungen des gemeinsamen Aufwachsens

Zwillinge im Spiegel der Identität: Die Herausforderungen des gemeinsamen Aufwachsens. Unter der Lupe: Wie die Ähnlichkeit von Zwillingen und ihre gemeinsame Zeit die Identitäts- und Persönlichkeitsentwicklung beeinflussen.

Zwillinge im Spiegel der Identität: Die Herausforderungen des gemeinsamen Aufwachsens »

Wie kannst du deine Zwillingsschwangerschaft genießen?

Erfahre, wie du deine Zwillingsschwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst. Unsere Tipps helfen dir, diese besondere Zeit in deinem Leben gesund und glücklich zu erleben. Von Vorsorgeuntersuchungen bis zur richtigen Ernährung – hier findest du wertvolle Ratschläge für werdende Zwillingseltern.

Wie kannst du deine Zwillingsschwangerschaft genießen? »
Frau mit Ballons

Eine Reise in die Welt der Zwillingsforschung

Willkommen auf unserer Reise in die Welt der Zwillingsforschung! Wir werden die wundervolle und spannende Wissenschaft der Zwillingsforschung erkunden, während wir die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen eineiigen und zweieiigen Zwillingen und die Ergebnisse des Forschungsprozesses erforschen.

Eine Reise in die Welt der Zwillingsforschung »