Start ins Leben mit Doppelpack

Zwillingsglück: Kurs für Eltern und Babys

Dieser Kurs richtet sich an Eltern mit ihren Mehrlingsbabies im Alter von ca. 3 bis 12 Monaten. Hier kannst Du andere Zwillingseltern kennenlernen, Erfahrungen austauschen und Fragen rund um den neuen Alltag mit Doppelplack loswerden. Darüber hinaus geht es auch um die spielerische Förderung der Kinder, z.B. durch motorisch-sensorische Angebote.

Referenten Icon
Daniela (Dipl. Inf.-Wirtin, Systemische Coachin)
Location Icon
AWO
Meißener Str.
50126 Bergheim
Preis Icon
Bitte wähle Deinen Kurstermin
Preis Icon
Reservierung
Form
icon

Gemeinschaft und Unterstützung

icon

Expertenrat und praktische Tipps

icon

Spielerische Förderung der Kinder

Dann bist Du hier genau richtig!

Sind Deine Zwillingen im Alter von ca. 3 bis 12 Monaten?

Dann bist Du hier genau richtig!

Bei Koalacare bieten wir Dir die Möglichkeit, andere Zwillingseltern kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und alle Fragen rund um den neuen Alltag mit Doppelplack loszuwerden. In Zusammenarbeit mit der AWO Regionalverband Rhein-Erft & Euskirchen e.V. Familienbildungsstätte schaffen wir eine unterstützende Gemeinschaft, die Dir während dieser besonderen Zeit zur Seite steht.

Darüber hinaus legen wir großen Wert auf die spielerische Förderung Deiner Kinder. Durch motorisch-sensorische Angebote können Deine Mehrlingsbabies ihre Fähigkeiten entdecken und entwickeln, während Du wertvolle Einblicke erhältst, wie Du sie bestmöglich unterstützen kannst.

Daniela übernimmt als Teil des Koalacare-Teams die Kursleitung. Als Mutter von abenteuerlustigen Zwillingen kennt sie die Herausforderungen des Lebens mit Zwillingen aus erster Hand und steht Dir mit ihrem Fachwissen und ihrer einfühlsamen Art zur Seite.

Was Du mitnimmst

Icon
Individuelle Bedürfnisse der Kinder verstehen
Icon
Förderung der Eltern-Kind-Bindung
Icon
Vertrauen und Selbstsicherheit
Icon
Bedeutung von Selbstfürsorge
Icon
Antworten für Deine ganz individuellen Fragen

Nächste Termine

Das Zwillingsglück – Start ins Leben mit Doppelpack findet jeweils von 09:30-11:00 Uhr in den Räumlichkeiten der AWO Hebammen Ambulanz Rhein-Erft-Kreis und in Kooperation mit der AWO Familienbildungsstätte statt.

  • Fr., 06.09.2024 – 04.10.2024 (5 Treffen)

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 40,00  (€ 30 ermäßigt, bitte anfragen)

Anmeldung

AWO Regionalverband Rhein-Erft & Euskirchen e.V.

Ansprechpartnerin: Julia Becker
Telefon: 02271/603-15
E-Mail: j.becker@awo-bm-eu.net
Internet: kurse.awo-bm-eu.de

Referenten

Daniela

Daniela

Dipl. Inf.-Wirtin, Systemische Coachin

Hallo, mein Name ist Daniela, und ich bin nicht nur stolze Mutter von abenteuerlustigen Zwillingen, sondern auch Diplom-Informationswirtin und systemische Coachin mit einer gehörigen Portion Nervenstärke und Humor. Mein Zuhause liegt in einem charmanten Vorort von Köln, und beruflich folge ich mit Hingabe meiner Leidenschaft: die Stärken und Potenziale von Menschen zu erkennen und zu fördern.

Daniela kennenlernen »

Wir helfen gern!

Hast Du Fragen? Melde Dich gerne bei uns. Du erreichst uns telefonisch unter +49 (0)221 65054037, via Mail unter: info@koalacare.de oder über das Kontaktformular auf der Seite.