Das Team

Alles über unser Team: Unsere Werte und Motivation, die Menschen hinter Koalacare und natürlich alle rechtlichen Informationen. Unsere Werte sind die Grundlage für alles, was wir tun. Wir sind bestrebt, eine Kultur der Wertschätzung und des Respekts zu fördern, indem wir ehrlich, verantwortungsvoll miteinander umgehen und uns gegenseitig fördern.

https://koalacare.de/wp-content/uploads/2021/01/kc-bear-black.png
Form

Die Menschen hinter Koalacare

Profilbild Daniela Boué

Daniela

Dipl. Inf.-Wirtin, Systemische Coachin

Hallo, mein Name ist Daniela, und ich bin nicht nur stolze Mutter von abenteuerlustigen Zwillingen, sondern auch Diplom-Informationswirtin und systemischer Coach mit einer gehörigen Portion Nervenstärke und Humor. Mein Zuhause liegt in einem charmanten Vorort von Köln, und beruflich folge ich mit Hingabe meiner Leidenschaft: die Stärken und Potenziale von Menschen zu erkennen und zu fördern.

Daniela kennenlernen »
Profilbild Claudia Scott

Claudia

Kinderkrankenschwester, Stillberaterin

Hallo, ich bin Claudia und stehe Dir als Kinderkrankenschwester bei Koalacare zur Seite. In meinen Kursen und Beratungen möchte ich dir praktisches Wissen vermitteln, Fragen beantworten und Unsicherheiten nehmen. Ich möchte Eltern Sicherheit im Umgang mit den Zwillingen geben. Das Thema Stillen ist ein Herzensthema und ich freu mich, dir einige Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben.

Claudia kennenlernen »

Jana

Hebamme

Hallo, ich bin Jana, fürsorgliche Hebamme, stolze Mutter einer wunderbaren Tochter und lebe im meist sonnigen Rheinland. Bei Koalacare biete ich Dir spezielle Geburtsvorbereitungskurse für Zwillingseltern an. Ich begleite Dich durch die Besonderheiten Deiner Mehrlingsschwangerschaft und es liegt mir am Herzen, Dir für die Geburt ein sicheres und geborgenes Gefühl zu geben.

Jana kennenlernen »